Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Allgemeines
Wir waren für Sie im Einsatz: Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Wolfstein

05.02.2005: Kreimbach-Kaulbach, Verkehrsunfall
Eine ungewöhnliche Jahres- und Tageszeit hatte sich ein Zwanzigjähriger aus Einöllen für ein Bad in der Lauter ausgesucht. In der Nacht zum Fastnachtssonntag geriet er mit seinem Kleinwagen an der Zufahrt zum Kaulbacher Sportplatz von der Straße ab, überschlug sich und landete samt seinen drei Mitfahrern in der Lauter. Fahrer und Beifahrer konnten sich selbst aus dem Auto befreien. Abgesehen von leichten Verletzungen der Beifahrerin kam das Quartett mit dem Schrecken und nassen Hosen davon.
Die Feuerwehr versorgte die verletzte Beifahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und barg das Unfallfahrzeug aus der Lauter.


Zum Foto:
Er hat kein knallrotes Gummiboot; entsprechend kurz war die Fahrt auf bzw. in der Lauter.

Quelle: Rundschau
Gemeindenachrichten VG

Freiwillige Feuerwehr der
Verbandsgemeinde Wolfstein

eingestellt : 10.02.2005

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online