Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Polizeireport : 12 Verwarnungen, fünf Anzeigen

KREIMBACH -KAULBACH. Beim landesweiten Kontrolltag der Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag waren auch Beamte der Inspektion Lauterecken im Einsatz. Mit ihren Kollegen überprüften sie die Fahrtauglichkeit in Kreimbach -Kaulbach. Weitere Kontrollort war Alsenz (Donnersbergkreis). An beiden Orten wurden die Fahrer von 62 Fahrzeugen unter die Lupe genommen. 12 Verwarnungen wurden ausgesprochen und fünfmal wurde Strafanzeige erstattet wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Sie hatten entweder Alkohol oder Drogen konsumiert beziehungsweise unerlaubt mit sich geführt. (rhp)

Fahrzeug beschädigt


PORTP / PORTP
Quelle:
Publikation: DIE RHEINPFALZ
Regionalausgabe: Westricher Rundschau
Datum: Nr.290
Datum: Montag, den 13. Dezember 2004
Seite: Nr.15
Präsentiert durch MSH-Web:digiPaper

eingestellt : 20.12.2004

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online