Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Allgemeines
Flüchtiger Fahrer ermittelt

KREIMBACH-KAULBACH. Am Sonntagmorgen befuhr ein PKW-Fahrer die K 47 von Kreimbach-Kaulbach kommend in Richtung Morbach. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er auf die Gegenfahrbahn und beschädigte eine Leitplanke. Der Fahrer flüchtete von der Unfallstelle und blieb in einem nahe gelegenen Waldweg mit seinem Fahrzeug stecken, wo er das beschädigte Fahrzeug stehen ließ. Die Polizei traf ihn in seiner Wohnung an. (red)

MEYERC / MEYERC
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Westricher Rundschau
Ausgabe: Nr.261
Datum: Dienstag, den 09. November 2004
Seite: Nr.13
Präsentiert durch MSH-Web:digiPaper

eingestellt : 29.11.2004

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online