Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Bilder von der Glockenweihe am 20.12.1951 und Einweihung des Gefallenendenkmals

Frau Paatz hat mir ein paar alte Bilder zugeschickt und mir erlaubt Diese hier zu posten.

Vielen Dank dafür !!

Hier das Mail von Frau Paatz:

Ich verbrachte meine Kindheit in Kreimbach. Beim Sortieren meiner alten Fotos fand ich jetzt auch 5 Aufnahmen von der Glockenweihe am 20. Dezember 1951 in Kreimbach - Kaulbach. Ebenso 2 Aufnahmen von der feierlichen Einweihung des Gefallenendenkmals an der ev. Kirche in Kaulbach.
Vielleicht können Sie die besten Aufnahmen davon für die Bildergalerie verwenden. Ich schicke ihnen auch gerne die alten Papier - Aufnahmen.
Ich schaue mir immer in gewissen Abständen die Home Page an und kann so nach 48 Jahren noch vieles Über meine alte Heimat erfahren. Dazu kann ich nur sagen: Hut ab - heute ist im Dorf wesentlich mehr los als zu meiner Zeit. In meiner Jugend gab es nur eines, nämlich Langeweile.

Mit freundlichen Grüssen
Gudrun Paatz geb Jung

Link zu den Bildern

eingestellt : 03.01.2014

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online