Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Veranstaltung
Südtiroler Volksmusik in die Pfalz geholt

Jodeln, Juchzer und Krachlederne – zünftig ging es zu beim Herbstfest der Kerwegemeinschaft Kreimbach-Kaulbach am Wochenende. Mit Alex Pezzei
hatte man einen jungen, aufstrebenden Stern der Südtiroler Volksmusik auf die Bühne geholt, um den Abend zu gestalten. Pezzei, mit 24 Jahren einer der jüngeren Vertreter seiner Zunft, versuchte mit seinem musikalischen Talent und dem Charme eines Skilehrers die Stimmung im Dorfgemeinschaftshaus anzuheizen. Mit steyrischer Harmonika und Keyboard lockte der Teilnehmer des Grandprix der Volksmusik sein Publikum, so recht überspringen wollte der Funke in der spärlich besetzten Halle allerdings nicht. (mkh)

eingestellt : 06.12.2012

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online