Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Veranstaltung
Caspers: Abi-Party ohne jedes Problem


Kreimbach-Kaulbach. „Es geht also auch so!! Dass Veranstaltungen dieser Art auch in geordneten Bahnen ablaufen können, hat man am 12. November in Kreimbach-Kaulbach gesehen.” Das schreibt Ortsbürgermeister Wolfgang Caspers zur Abi-Finanzparty des Lauterecker Veldenz-Gymnasiums.

Da man im Vorfeld (nach den Vorfällen bei der Abi-Finanzparty des Kuseler Gymnasiums, Anmerkung der Redaktion) berechtigte Bedenken gehabt habe, sei vorgesorgt worden. Verbandsgemeinde, Ortsgemeinde sowie die Polizei Lauterecken hätten sich zusammengesetzt und die Bedingungen zur Erteilung der Konzession festgelegt. Auch sei man bis zum Ende der Veranstaltung vor Ort präsent gewesen, damit die Jugend ohne Probleme habe feiern können. Die Party sei sehr gut besucht gewesen und ohne jegliche Zwischenfälle verlaufen, worüber man sehr froh gewesen sei.

Caspers dankt besonders der Polizei Lauterecken sowie der Verbandsgemeinde Wolfstein für die große Unterstützung zur Sicherheit und zum Schutz der Jugend. (red)

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Westricher Rundschau
Ausgabe: Nr.271
Datum: Dienstag, den 22. November 2011
Seite: Nr.16
"Deep-Link"-Referenznummer: '8365990'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

eingestellt : 17.12.2011

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online