Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Gartenbauer spenden 2.000 Euro für Kindergarten Kreimbach-Kaulbach

Vorstandschaft im Amt bestätigt


Bei den Neuwahlen anlässlich der Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Kreimbach-Kaulbach im Gasthaus Scheidt wurde die bisherige Vorstandschaft in ihrem Amt bestätigt.

Erster Vorsitzender wurde erneut Klaus Jung. Den zweiten Vorsitz führt weiter Peter Bieber. Schriftführerin und Kassenwartin bleibt Doris Kallweit. In den Ausschuss wurden Norbert Steil, Heinrich Kolter und Hans Fisterer gewählt.

Die Versammlung war Anlass, treue Vereinsmitglieder zu ehren. Neben Lieselotte Baier und Werner Breitwieser erhielten Rene Lesne und Peter Bieber Urkunden und Anstecknadeln für ihre jeweils 25-jährige Vereinsmitgliedschaft.

Aus seinen in den Vorjahren erwirtschafteten Erträgen spendete der Verein 2.000 Euro an den örtlichen Kindergartenförderverein. Dessen Vorsitzender Werner Gillmann nahm den Spendenscheck entgegen und dankte den Obst- und Gartenbauern für die großzügige Unterstützung.

Für September plant der Obst- und Gartenbauverein eine Tagesfahrt ins Welterbe Oberes Mittelrheintal. Nähere Informationen hierzu folgen noch.



Für den Kindergartenförderverein nahm Werner Gillmann (li.) den Spendenscheck vom Obst- und Gartenbauvereinsvorsitzenden Klaus Jung entgegen.

eingestellt : 20.07.2011

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online