Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Veranstaltung
3.Après Ski Party in Kreimbach-Kaulbach am 19.03.2011

Nach dem Riesenerfolg im letzten Jahr veranstaltet der TTC Kreimbach-Kaulbach 1951 e.V. auch 2011 wieder eine Après Ski Party in der Gemeinschaftshalle.

Die 3.Auflage des Events steigt etwas später als sonst, da am "traditionellen" Termin dieses Jahr Fasching ist. Aber am 19.03.2011 ist es dann soweit!

Für die musikalische Unterhaltung sorgt zum einen wie gewohnt unser Party DJ Chris, der durchgehend mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm für gute Stimmung sorgen wird. Weiterhin ist es uns gelungen ein absolutes "Topact" für dieses Event zu verpflichten.

Der Partyprinz der Playa ALMKLAUSI wird Station machen in der Gemeinschaftshalle Kreimbach. Im Gepäck hat er viele seiner Hits wie z.B. "Ramalamadingdong" "Wer nicht hüpft der kann nicht feiern", "10 Meter geh'n", "Ich fange nie mehr was mit einem Luder an", "Pure Lust am Leben", "Lo lo los geht’s oh oh oh", "Hoch die Tassen", "Ich vermiss dich wie die Hölle", "Deine Schwester ist ein richtig geiles Luder", "Eine Skifahrt die ist lustig...", "Eine Insel dort im Süden", "Eine Hütte in den Bergen", "Seeräuberopa Fabian", "Hey kleines Luder", u.v.m.

Die Gemeinschaftshalle wird wieder komplett in eine "Après-Ski-Landschaft" verwandelt und somit eine erstklassige Partylocation zum Abfeiern sein.
Das "Weizenstüberl" lädt zum verweilen ein, mit Bier, Wein und alkoholfreien Getränken präsentiert sich die "Leisbersch-Alm", die "Futterkrippe" versorgt unsere Gäste mit leckerem Essen, auch unsere beliebte "Après-Ski-Bar" in Mitten der Halle wird es wieder geben, ebenso die "Gletscherspalte" im hinteren Bereich. Und ganz neu gibt es eine exklusive "RedBull-Bar" an der nur Mixgetränke mit dem beliebten Energydrink ausgeschenkt werden.

Weiterhin werden erneut 3 Happy Hours, in denen es bestimmte Getränke zu günstigen Preisen gibt, für gute Stimmung sorgen. Ebenso wird es erneut eine Verlosung geben bei der u.a. Gutscheine unseres Werbepartners Sport+Mode Fischer verlost werden.
Für die Sicherheit wird wie auch schon in den vergangenen Jahren ein Security-Team sorgen.

Wir freuen uns wieder möglichst viele Besucher in der Gemeinschaftshalle begrüßen zu dürfen!

Für Rückfragen jeglicher Art stehen wir unter asp@ttckk1951.de gerne zur Verfügung!

Weitere Infos:

http://asp.ttckk1951.de



eingestellt : 05.01.2011

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online