Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Sport
Generalversammlung mit Neuwahlen beim TTC

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Generalversammlung mit Neuwahlen des TTC Kreimbach-Kaulbach statt.

Leider nahmen nur eine überschaubare Anzahl von Mitglieder an der Generalversammlung teil.

Der 1.Vorsitzende Björn Kallweit begrüßte insgesamt 17 Mitglieder. Im Anschluss wurde zunächst den im vergangenen Jahr verstorbenen Mitgliedern gedacht.

In seinem Tätigkeitsbericht sprach Björn Kallweit über die Veranstaltungen an denen der TTC teilnahm, sowie über die eigenen Veranstaltung, die Après Ski Party welche sehr erfolgreich durchgeführt wurde. Weiterhin berichtete er von diversen Anschaffungen die der Verein im letzten Jahr getätigt hat, so wurden für alle Spieler neue Trikots angeschafft, weiterhin wurden 6 neue Wettkampftische gekauft. In naher Zukunft sollen 2 weitere Platten sowie Trainingsanzüge angeschafft werden. Desweiteren konnte der Verein in der vergangenen Saison Günter Rutz von den TTF Rockenhausen als Trainer verpflichten. Momentan fehle es dem TTC etwas an Nachwuchs was Björn Kallweit sehr bedauere und so wird der Verein in nächster Zeit wieder versuchen Jugendliche für den Tischtennissport gewinnen zu können. Zum Abschluss seines Berichtes bedankte sich der 1.Vorsitzende bei allen Spielern und Helfern für ihre geleistete Arbeit.

Der Kassenwart Kurt Reichl berichtete dass sich der Verein in einer sehr gesunden finanziellen Lage befindet, nicht zuletzt durch den Erfolg der beiden Après Ski Partys.

Der Spielleiter Martin Gehrhardt berichtete von einer erfolgreichen Saison, 3 Mannschaften haben ihr Saisonziel erreicht, die 2.Mannschaft muss noch etwas um den Klassenerhalt zittern und die Auf- und Abstiegssituation abwarten. Weiterhin berichtet er von einer Vereinsfreundschaft welche mit dem TV Schierling geschlossen wurde. Der TV Schierling ist der neue Verein von unserem langjährigen Spieler und Funktionär Bernd Schmipf, der im vergangenen Jahr leider berufsbedingt den Verein verlassen musste. Bereits im Juni wird der TTC mit 2 Mannschaften Freundschaftsspiele beim TV austragen.

Der Jugendleiter Johannes Gillmann berichtete aus dem Spielbetrieb der Jugend. So konnte die Jugendmannschaft einen 7.Platz in der Bezirksliga belegen. Unklar ist noch ob in der kommenden Saison eine Mannschaft gemeldet werden kann, da zur Zeit der Nachwuchs etwas fehlt.

Der Kassenprüfer Otto Schwarz berichtete dass alle Bücher ordnungsgemäß geführt wurden und dass es bei der Kassenprüfung keinerlei Beanstandungen gab. Aus diesem Grund beantragte er die Entlastung der Vorstandschaft welche einstimmig beschlossen wurde.

Im Anschluss folgten die Neuwahlen welche folgendes Ergebnis brachten:

1.Vorsitzender: Björn Kallweit

2.Vorstizender: Jochen Kallweit

Kassenwart: Kurt Reichl

Schriftführer: Matthias Glück

Spielleiter: Martin Gehrhardt

Jugendleiter: Johannes Gillmann

Beisitzer: Thorsten Sauer

Werner Gillmann

Patrick Matthias

Klaus Theisinger

Peter Jung

Kassenprüfer: Alfred Werner & Karl-Friedrich Jung

Im Anschluss an die Neuwahlen nahm der 1.Vorsitzende eine Ehrung vor, das Ehrenmitglied Ernst Ullrich schied nach über 55 Jahren ununterbrochener Tätigkeit in der Vorstandschaft des TTC Kreimbach-Kaulbach auf eigenen Wunsch aus dem Ausschuss aus. Björn Kallweit bedankte sich bei Ernst Ullrich für die geleistete Arbeit und würdigte dies mit einem Ehrenteller des TTCs.

Als letztes Thema wurde von der Generalversammlung einstimmig beschlossen, dass ein Förderverein gegründet werden darf. Eine Gründungsversammlung hierfür soll noch in diesem Jahr einberufen werden.

Gegen 21.40 Uhr schloss der 1.Vorsitzende die Versammlung!

Weitere Infos:

http://www.ttc-kreimbach-kaulbach.de


eingestellt : 26.04.2010

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online