Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Sport
TTC mit mehr oder weniger erfolgreichem Wochenende - 1.Mannschaft gerettet

Am Wochenende konnten die Mannschaften vom TTC Kreimbach-Kaulbach u.a. in 2 wichtigen Spielen punkten.
Am Freitagabend hatte die 2.Mannschaft im Kellerduell den TTC Reipoltskirchen zu Gast, nach einem sehr guten Start konnte eine 7:2 Führung leider nicht über die Runden gebracht werden, letztlich spielte man 8:8 und muss nun weiter um den Klassenerhalt zittern.
Die 1.Mannschaft hingegen konnte am Samstagabend trotz 3 Ersatzleuten aus der 2. beim TuS Hochspeyer 2 mit einem 8:8 Unentschieden nach einer tollen kämpferischen Leistung den Klassenerhalt in der Bezirksklasse Ost sichern.
Die 3.Mannschaft konnte am Samstag mit einem ungefährdeten deutlichen 8:1 Sieg ihren Mittelfeldplatz in der Kreisklasse A Ost weiter festigen.
Die 4.Mannschaft konnte am Sonntag in ihrem letzten Saisonspiel mangels Spieler nicht antreten und verlor somit 8:0 gegen den TTC Mehlbach 3 und beendet die Saison damit auf dem 6.Platz der Kreisklasse B Ost.

Am Sonntag konnte Marius Schug aus der 2.Mannschaft den TTC bei der Bezirksrangliste mit einer tollen Leistung vertreten. Nach dem er am 7.3.2010 die Bezirksranglistenqualifikation in Rockenhausen gewonnen hatte konnte er in Winnweiler einen guten 6.Platz belegen und sich somit für die Verbandsranglistenqualifikation am 06.06.2010 qualifizieren.

Am nächsten Wochenende steht lediglich ein Nachholspiel der 1.Mannschaft an, dies findet am Samstag den 27.3.2010 um 19.00 Uhr beim TTV Siegelbach 2 statt.

Weitere Infos:

http://www.ttc-kreimbach-kaulbach.de


eingestellt : 22.03.2010

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online