Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Veranstaltung
Après Ski Party ein voller Erfolg

Die 2.Auflage der Après Ski Party beim TTC Kreimbach-Kaulbach war ein Riesenerfolg, so konnte eine Steigerung zu 2009 verzeichnet werden.

Nachdem in den letzten Wochen viel Werbung gemacht wurde und der Vorverkauf recht gut lief fanden letztlich über 600 Leute den Weg in die "Après-Ski-Landschaft". Ein Riesenerfolg im Vergleich zu den anderen Veranstaltungen in der Gemeinschaftshalle bei denen die Besucherzahlen leider sehr nachgelassen haben.

Der leichte Schneefall in der Nacht vor der Party war keines Weges hinderlich sondern lies das richtige Feeling aufkommen.

Bereits zur Hallenöffnung um 20.00 Uhr fanden sich die ersten Besucher ein. Ab 20.30 Uhr war im Weizenstüberl die Happy Hour eingeläutet und die Halle füllte sich langsam. DJ Chris legte mit guter Stimmungsmusik los. Um 21.30 Uhr folgte die Happy Hour an der Après-Ski-Bar in einer mittlerweile gut gefüllten Gemeinschaftshalle.

Gegen 23.15 Uhr folgte das erste Highlight des Abends, die Tanzgirls Blue Diamonds aus Wolfstein heizten dem Publikum in einer vollen Gemeinschaftshalle mächtig ein bevor DAS Highlight des Abends folgte, der aus Mallorca und den Après-Ski-Hochburgen bekannte Zascha machte Station in der Gemeinschaftshalle, mit im Gepäck waren seine größten Hits. Spätestens jetzt war die Stimmung beim Publikum am Höhepunkt.

Im Anschluss daran folgte mit der Verlosung ein weiteres Highlight, bei dem 3 Einkaufsgutscheine unseres Werbepartners Sport+Mode Fischer aus Weilerbach, sowie 3 original signierte CDs von Zascha verlost wurden.

Um 00.45 Uhr wurde dann die letzte Happy Hour in der Gletscherspalte eingeläutet.

Die Stimmung war immernoch auf dem Höhepunkt und "Alt" und "Jung" feierten zusammen ausgelassen und tanzten zu toller und abwechselungsreicher Musik von DJ Chris bis spät in die Nacht.

Die teilweise mühsamen Arbeiten im Vorfeld und vorallem die nicht immer einfachen Dekoarbeiten haben sich also absolut gelohnt.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Besuchern und hoffen dass möglichst viele auch 2011 wieder den Weg zu uns finden werden.

Hervorzuheben ist noch dass alle Gäste friedlich gefeiert haben und dem anwesenden Security-Team kaum Arbeit bereitet haben.

Weiterhin bedanken wir uns bei:

•all unseren Werbepartnern für die Unterstüzung im Vorfeld der Veranstaltung
•allen Personen/Vereinen die uns im Vorfeld unterstützt haben, hervorzuheben Wolfgang Caspers
•den Tanzgirls Blue Diamonds
•Zascha
Ein großes Dankeschön geht an DJ Chris für eine sehr gute Zusammenarbeit, mit seinem neuen erweiterten Equipment und seinem abwechselungsreichen Musikrepertoire sorgte er einmal mehr durchgehend für eine super Stimmung!

Last but not least geht ein Riesendankeschön an alle Helferinnen und Helfer die sich sowohl im Vorfeld, bei den Aufbauarbeiten, an der Veranstaltung selbst und bei den Aufräumarbeiten eingebracht haben. Ohne diese Personen wäre eine solche Veranstaltung vorallem nicht in dieser Größe keinenfalls auf die Beine zu stellen!

Im Jahr 2011 wird die 3.Auflage der Après Ski Party folgen, nach der Party ist vor der Party!

Für Kritik Fragen und Anregungen bitte an asp@ttckk1951.de wenden!

Bilder und weitere Infos gibt es unter:

http://www.ttc-kreimbach-kaulbach.de

eingestellt : 11.03.2010

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online