Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Sport
Verhaltener Rückrundenstart für den TTC

Am vergangenen Wochenende startete der TTC Kreimbach-Kaulbach in die Rückrunde der Saison 2009/10. Aufgrund der Witterung kam es zu Spielabsagen.
Zunächst war am Freitag das Heimspiel der 1.Mannschaft gegen den TTC Schönborn von einer Absage betroffen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Die 2.Mannschaft hingegen konnte am Sonntag beim TuS Hirschhorn II antreten, leider kam man nicht über eine knappe 9:6 Niederlage hinaus.
Auch die 3.Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen den TuS Hohenecken II austragen, aber man musste eine 8:3 Niederlage hinnehmen.
Die 4.Mannschaft war am Freitag ebenfalls Opfer einer Spielabsage geworden, allerdings wurde das Spiel bereits nachgeholt mit einem 8:6 Sieg konnten 2 Punkte vom SV Medard II mitgenommen werden.
Auch das Spiel der Jugend beim TV Kusel fiel dem Wetter zum Opfer.

Die 2.Mannschaft nutzt das spielfreie Wochenende um das Spiel vom "Après-Ski-Party-Wochenende" vorzuziehen. Sie tritt am 17.01.2010 um 9.30 Uhr gegen den Tabellenzweiten TuS Hohenecken an. Auch die 4.Mannschaft nutzt aus selbem Grund das spielfreie Wochenende und tritt am 16.01.2010 um 19.00 Uhr gegen den TuS Hohenecken 3 an.

Die "reguläre" Rückrunde geht ab dem 22.01.2010 mit dem 13.Spieltag weiter.

Der 13.Spieltag im Überblick:
TuS Hirschhorn 1 - TTC Kreimbach-Kaulbach 1
(Sonntag, 24.01.2010 um 09.30 Uhr)
TTC Kreimbach-Kaulbach 2 - TV Stelzenberg
(Freitag, 22.01.2010 um 20.00 Uhr)
TTC Kreimbach-Kaulbach 3 hat spielfrei!
TTC Kreimbach-Kaulbach 4 - SV Katzweiler 3
(Freitag 22.01.2010 um 20.00 Uhr)
TTF Rockenhausen 2 - TTC Kreimbach-Kaulbach Jugend
(Samstag, 23.01.2010 um 16.00 Uhr)


Weitere Infos auch auf der neuen Internetpräsenz des TTC KK:

http://www.ttc-kreimbach-kaulbach.de

eingestellt : 16.01.2010

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online