Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Veranstaltung
Programm der Après-Ski-Party steht

Am 06.03.2010 veranstaltet der TTC Kreimbach-Kaulbach 1951 e.V. in der Gemeinschaftshalle seine 2.große Après-Ski-Party. Unter dem Motto "Die Party geht weiter" wird wieder vieles für Jung und Alt aus Nah und Fern geboten.

In einer komplett dekorierten Halle werden wieder unsere beliebte "Locations" zu finden sein. Das "Weizenstüberl" lädt zum verweilen ein, mit Bier, Wein und alkoholfreien Getränken präsentiert sich die "Leisberchalm", die "Futterkrippe" versorgt unsere Gäste mit Essen, ein Highlight wird wieder die "Après-Ski-Bar" in Mitten der Halle darstellen, ebenso die "Gletscherspalte" im hinteren Bereich.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt zum einen wieder unser DJ Chris, zum anderen ist es uns gelungen ein absolutes Highlight für die 2te Auflage der Party zu gewinnen. Die mit vielen Hits aus Mallorca und in den Skigebieten bekannte Partygröße ZASCHA wird am 06.03. Station in Kreimbach-Kaulbach machen. Mit dabei seine großen Hits "Frau Meier", "Frau Schmidt", "Lieber Gott im Himmel", "Ne Schüppe - ne Hacke", "Seit mehr als 1000 Jahren" und natürlich sein "Schunkel-Hitmix".

Desweiteren werden die Tanzgirls "Blue Diamonds" aus Wolfstein mit einer Showtanzeinlage passend zum Après-Ski auftreten.

Am Eingang wird es solange der Vorrat reicht einen kostenlosen Begrüßungsdrink für alle Besucher geben. Weiterhin werden wieder 3 Happy-Hours für gute Stimmung sorgen. Und auch eine Verlosung wird es wieder geben.

Wir würden uns freuen wieder möglichst viele Besucher in der Gemeinschaftshalle begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos:

http://asp.ttckk1951.de




eingestellt : 22.12.2009

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online