Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Sport
mini-Meisterschaften beim TTC Kreimbach-Kaulbach 1951 e.V.

Am 16.01.2010 veranstaltet der TTC Kreimbach-Kaulbach in der Gemeinschaftshalle Kreimbach einen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften.

Die mini-Meisterschaften ist eine vom Deutschen Tischtennis Bund erfolgreich initierte Breitensportaktion mit dem Ziel den "Kids" die Begeisterung für das Tischtennisspiel näher zu bringen.

Mitmachen bei den mini-Meisterschaften dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb, also zum Beispiel an Meisterschafts-, Pokalspielen, Turnieren oder Ranglisten teilgenommen haben sowie weder Spielerpass noch Spiel­berechtigung besitzen. Im Klartext: Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen.

Nähere Infos

http://mini.ttckk1951.de

eingestellt : 22.12.2009

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online