Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Sport
Am 7.Spieltag erneut nur 1 Sieg

Am 7.Spieltag konnten die Mannschaften vom TTC Kreimbach-Kaulbach 1951 e.V. wieder nur 1 Sieg einfahren und mussten 4 Niederlagen hinnehmen.
Die 1.Mannschaft verlor am Freitag ersatzgeschwächt knapp mit 9:7 gegen den TTV Würzweiler.
Die 2.Mannschaft wurde deutlich mit 9:1 in Hohenecken besiegt, allerdings fehlten auch hier 2 Leistungsträger.
Die 3.Mannschaft fuhr nach einer guten Leistung den einzigen Sieg ein, im Heimspiel gegen Reipoltskirchen 2.
Auch die 4.Mannschaft war zu Gast in Hohenecken und musste mit einer deutlichen 8:2 Niederlage den Heimweg antreten.
Die Jugendmannschaft musste sich beim ASV Höringen mit 3:6 geschlagen geben.

Der 8.Spieltag im Überblick:
TV Alsenborn 2 - TTC Kreimbach-Kaulbach 1
(Freitag 13.11.2009, 20.00 Uhr)
TTC Kreimbach-Kaulbach 2 - BffL Kaiserslautern 1
(Freitag 13.11.2009, 20.00 Uhr)
BffL Kaiserslautern 2 - TTC Kreimbach-Kaulbach 3
(Freitag 13.11.2009, 20.00 Uhr)
TTC Kreimbach-Kaulbach 4 - BffL Kaiserslautern 4
(Freitag 13.11.2009, 20.00 Uhr)
TTC Kreimbach-Kaulbach Jugend hat spielfrei

Zusätzlich finden am kommenden Wochenende noch folgende Pokalpartien statt:
Bezirkspokal
TTC Kreimbach-Kaulbach 1 - TSG Kaiserslautern 2
(Samstag 14.11.2009, 19.00 Uhr)
Kreispokal
TuS Otterbach 3 - TTC Kreimbach-Kaulbach 2
(Samstag 14.11.2009, 19.00 Uhr)

Weitere Infos auch auf der neuen Internetpräsenz des TTC KK:

http://www.ttc-kreimbach-kaulbach.de

eingestellt : 08.11.2009

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online