Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Sport
6.Spieltag läuft durchwachsen - nur 1 Sieg

Die 1.Mannschaft kam im Auswärtsspiel beim TTC Börrstadt mit 3:9 unter die Räder.
Besser lief es für die 2.Mannschaft, sie konnte unerwartet zu Hause gegen Otterbach 4 mit 9:1 siegen, überschattet wurde die Partie allerdings von einer schweren Verletzung eines Gästeakteurs der mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Die 3.Mannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei.
Die 4.Mannschaft musste sich gegen den Aufstiegsaspiranten Post SG Kaiserslautern 5 mit 8:1 klar und deutlich geschlagen geben.
Die Jugendmannschaft verlor ihr Heimspiel gegen die TSG Kaiserslautern mit 3:6.

Der 7.Spieltag im Überblick:
TTC Kreimbach-Kaulbach 1 - TTV Würzweiler 1
(Freitag 06.11.2009, 20.00 Uhr)
TuS Hohenecken 1 - TTC Kreimbach-Kaulbach 2
(Sonntag 08.11.2009, 09.30 Uhr)
TTC Kreimbach-Kaulbach 3 - TTC Reipoltskirchen 2
(Freitag 06.11.2009, 20.00 Uhr)
TuS Hohenecken 3 - TTC Kreimbach-Kaulbach 4
(Samstag 07.11.2009, 19.00 Uhr)
ASV Höringen Jugend - TTC Kreimbach-Kaulbach Jugend
(Freitag 06.11.2009, 18.00 Uhr)


Weitere Infos auch auf der neuen Internetpräsenz des TTC KK:

http://www.ttc-kreimbach-kaulbach.de

eingestellt : 02.11.2009

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online