Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Sport
TTC Kreimbach-Kaulbach 1951 e.V. startet in die Neue Saison

Die neue Saison 2009/10 beginnt in wenigen Tagen. Die Vorbereitung hat bereits am 5.8. begonnen. Die vergangene Saison war für den TTC sehr erfolgreich. Die 1. Herrenmannschaft konnte in der Kreisliga den Meistertitel erringen und spielt dadurch in der kommenden Saison in der Bezirksklasse Ost. Desweiteren erreichte diese Mannschaft den 2. Platz in der Kreispokalrunde! Die anderen Herrenmannschaften konnten die Spielklasse halten. Die Jugendmannschaft feierte in der Bezirksliga die Meisterschaft.

Leider gibt es 3 Abgänge zu vermelden. Bernd Schimpf zieht es beruflich nach Bayern. Dort wird er in Zukunft für den TV Schierling im Kreis Regensburg spielen. Wir wünschen Bernd alles Gute für die Zukunft, sowohl privat als auch sportlich, und bedanken uns für seine Dienste als Spieler und Funktionär im Ausschuss des TTC's.

Weiterhin verlässt Manuel Schwarz nach über 20 aktiven Jahren in den Jugend- und Herrenmannschaften den Verein, er wechselt zum TSV Rettigheim in seiner neuen Heimat. Auch Manuel wünschen wir alles Gute beim neuen Club.

Jens Wernersbach zieht es auf der Suche nach einer sportlichen Herausforderung ins Glantal zum SV Medard. Wir wünschen auch ihm alles Gute dabei!

Als "Zugänge" konnten 3 Jugendspieler voll in die aktiven Mannschaften integriert werden. So wird Manuel Bachmann die 1. Mannschaft verstärken, Marius Schug und Björn Lichtenberger werden für die 2.Mannschaft auf Punktejagd gehen. Dies ist das Ergebnis der sehr guten Jugendarbeit in den letzten Jahren, geleistet durch Jochen Kallweit.

Der Verein befindet sich nach dem Umbruch vor der Saison 2008/09 nach wie vor auf einem guten Weg in die Zukunft sowohl im Umfeld als auch sportlich, so konnte ein Trainer sowohl für den Jugendbereich als auch für die aktiven Spieler verpflichtet werden. Günter Rutz vom Bezirksligisten TTF Rockenhausen leitet ab sofort mittwochs die Trainingseinheiten in der Gemeinschaftshalle.

Das Training findet immer mittwochs zwischen 18 und 22 Uhr in der Gemeinschaftshalle statt. Intressierte jeden Alters sind herzlich eingeladen ein Probetraining zu absolvieren.


Übersicht Zu- und Abgänge

Zugänge: Marius Schug, Manuel Bachmann, Björn Lichtenberger, Johannes Müsebeck, Christian Scherer (alles eigener Nachwuchs)

Abgänge: Bernd Schimpf (TV Schierling), Manuel Schwarz (TSV Rettigheim), Jens Wernersbach (SV Medard)

Übersicht 1.Spieltag
TTC Schönborn - TTC Kreimbach-Kaulbach I
(Freitag 4.9.2009, 20.00 Uhr)
TTC Kreimbach-Kaulbach II - TuS Hirschhorn II
(Freitag 4.9.2009, 20.00 Uhr)
TuS Hohenecken II - TTC Kreimbach-Kaulbach III
(Samstag 5.9.2009, 20.00 Uhr)
TTC Kreimbach-Kaulbach IV - SV Medard II
(Freitag 4.9.2009, 20.00 Uhr)
TTC Kreimbach-Kaulbach Jugend - TV Kusel Jugend
(Freitag 4.9.2009, 18.00 Uhr)

Weitere Infos auch auf der neuen Internetpräsenz des TTC KK:

http://www.ttc-kreimbach-kaulbach.de

eingestellt : 30.08.2009

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online