Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Veranstaltung
Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des ökumenischen Krankenpflegevereins fand am 27.02.2009, um 19 Uhr, im Bürgersaal statt. Die 1. Vorsitzende Brigitte Becht konnte 14 Mitglieder begrüßen. In ihrem Jahresrückblick berichtete sie unter anderem, dass durch die Werbe- und Infoaktion 7 neue Mitglieder geworben werden konnten. Der Verein zählt z.Zt. 144 Mitglieder. Anschließend informierte Frau Stock über die positive Kassenlage des Vereins. Die Rechnungsprüferin bescheinigte der Kassenführerin saubere und einwandfreie Buchführung und beantragte die Entlastung des Vorstandes. Diese erfolte einstimmig.
Bei Anfragen und Auskünften beantwortete die Vorsitzende B. Becht noch verschiedene Fragen von Mitgliedern. Ab 19:30 Uhr informierte Frau Göttel von der Sozialstation Lauterecken in einem öffentlichen Vortrag über Auswirkungen des veränderten Pflegeweiter-Entwicklungsgesetzes für Patienten. Zu diesem Vortrag kamen weitere interessierte Bürgerinnen und Bürger hinzu.
Die Versammlung nahm einen harmonischen Verlauf und endete um 20:45 Uhr.

Quelle: "Rundschau mit dem Amtsblatt der Verbandsgemeinde Wolfstein", Ausgabe 12/2009

eingestellt : 11.04.2009

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online