Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Sport
Zu- und Abgänge beim TTC - Hagen Lichtenberger verlässt Verein

Beim TTC Kreimbach-Kaulbach 1951 e.V. gibt es für die Saison 2008/09 einige Zu- und Abgänge zu vermelden. Erfreulicherweise kehrt Dominik Schwarz nach einem Engagement beim Pfalzligisten TTV Siegelbach zurück zu seinem Heimatverein. Weiterhin konnte Alfred Bachmann vom TTC Aschbach verpflichtet werden.
Der ehemalige Vorsitzende des TTC, Hagen Lichtenbeger hingegen verlässt den Verein auf eigenen Wunsch und vollzieht einmal mehr einen Vereinswechsel. Ab der kommenden Saison heuert er beim TTC Mehlbach an.
In der neuen Saison meldet der Verein aufgrund einer Änderung im Spielsystem der Kreisklasse wieder 4 Mannschaften. In den Kreisklassen dürfen ab der Saison 2008/09 nur noch mit 4er anstatt bisher 6er Mannschaften gespielt werden. Die 1. und die 2. Mannschaft spielen weiterhin in der Kreisliga Ost, die 3. Mannschaft geht in der Kreisklasse A Ost ins Rennen und die 4. Mannschaft wird in der Kreisklasse B Ost spielen.
Die Zielsetzung der 1.Mannschaft ist einen der ersten beiden Plätze zu belegen. Die 2.Mannschaft kämpft wie schon die letzten Jahre um den Klassenerhalt, den sie bisher immer erreicht hat. Die 3.Mannschaft strebt einen vorderen Mittelfeldplatz an, während es für die relativ junge und unerfahrene 4.Mannschaft zunächst einmal darum geht möglichst viel Erfahrungen zu sammeln.

Zugänge:
Dominik Schwarz (TTV Siegelbach)
Alfred Bachmann (TTC Aschbach)
Frank Otterstädter (vereinslos)
Manuel Schwarz (reaktiviert)
Johannes Gillmann (eigener Nachwuchs)
Jakob Schmid (eigener Nachwuchs)
Jan Ortmann (eigener Nachwuchs)

Abgänge:
Hagen Lichtenberger (TTC Mehlbach)
Axel Ullrich (Karriereende)


Der TTC trainiert immer mittwochs und freitags in der Gemeinschaftshalle in Kreimbach-Kaulbach. Intressierte jeden Alters sind willkommen!

Trainingszeiten:
Mittwoch und Freitag (außer bei Heimspielen)
18-20 Uhr (Jugendtraining)
20-22 Uhr (Aktiventraining)


eingestellt : 14.05.2008

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online