Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

„Gestatten: Thomas Hebel“

Der neue kommunale Vollzugsbeamte stellt sich vor


Thomas Hebel unterstützt für den ausgeschiedenen Heinrich Kreutzer seit Anfang März die Mannschaft vom Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Wolfstein.
Der 45-jährige Jettenbacher war nach seiner Lehre zum Maschinenschlosser zunächst bei verschiedenen Firmen in Wolfstein und Mackenbach tätig, bis er 1993 eine Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten beim Kaiserslauterer Gefängnis absolvierte. Von dort wechselte er 2000 als kommunaler Vollzugsbeamter zur Stadtverwaltung Kaiserslautern.
In der Verbandsgemeinde Wolfstein wird Thomas Hebel vorrangig für das weite Aufgabengebiet des Ordnungsamts verantwortlich zeichnen und sich dort unter anderem mit Genehmigungen für Straßen- oder Gehwegesperrungen, Fundtieren, der Überwachung des ruhenden Verkehrs oder Ruhestörungen beschäftigen. Nach dem Ausscheiden von Heide Dech wird er daneben außerdem vertretungsweise im Einwohnermeldeamt eingesetzt.
Auch in sozialen Fragen wird Thomas Hebel trotz des Wegfalls der formellen Zuständigkeit der Gemeindeverwaltungen nach der Änderung der Sozialgesetze als Vermittler und erste Anlaufstelle für Hilfesuchende mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Zu erreichen ist Thomas Hebel via E-Mail t.hebel@vg-wolfstein.de oder unter der Rufnummer 06304/913-115.


Zum Foto:
Thomas Hebel, Ansprechpartner beim Ordnungsamt der Wolfsteiner Verbandsgemeindeverwaltung

eingestellt : 19.03.2008

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online