Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Mit Moped gestürzt und schwer verletzt

KREIMBACH-KAULBACH. Schwer verletzt wurde ein 16-jähriger Jugendlicher bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag auf der L 370 in Höhe der Firma Palatia. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr der Jugendliche mit einem Moped die L 370 aus Richtung Rothselberg kommend. An der Einmündung zur Bundesstraße geriet er nach rechts gegen den Bordstein und stürzte. Beim Unfall zog sich der Jugendliche eine offene Unterschenkelfraktur zu. Er wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus nach Kusel transportiert. Notarzt sowie die Feuerwehren Kreimbach-Kaulbach und Wolfstein waren im Einsatz. (red)
SCHEIFB

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Westricher Rundschau
Ausgabe: Nr.233
Datum: Montag, den 08. Oktober 2007
Seite: Nr.21
"Deep-Link"-Referenznummer: '2742638'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

eingestellt : 09.10.2007

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online