Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Kreimbach-Kaulbach, Lkw und Kleinwagen stoßen zusammen

Freiwillige Feuerwehr der
Verbandsgemeinde Wolfstein

Wir waren für Sie im Einsatz:


14.11.2006: Kreimbach-Kaulbach, Lkw und Kleinwagen stoßen zusammen
Am Dienstagmorgen waren auf der B 270 zwischen der AVIA-Tankstelle und Kreimbach-Kaulbach ein mit Schotter voll beladener 30-Tonnen Sattelzug und ein Kleinwagen zusammen gestoßen. Aus ungeklärter Ursache war die 40-jährige Fahrerin des Kleinwagens aus Richtung Kaiserslautern kommend auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Lkw kollidiert.
Bei dem vergeblichen Versuch, dem Auto auszuweichen, geriet der Lkw auf den unbefestigten Seitenstreifen, sodass der Auflieger umkippte und sich das gesamte Gespann in die Straßenböschung bohrte. Der Lkw-Fahrer wurde mit schweren Kopfverletzungen per Rettungshubschrauber in die Unfallklinik geflogen. Die Fahrerin des Kleinwagens wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus nach Kusel gebracht. Der entstandene Totalschaden an den Fahrzeugen wird von der Polizei auf über 100.000 Euro geschätzt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße für mehrere Stunden gesperrt.



Zu den Fotos:
Nach dem Zusammenstoß mit dem Kleinwagen kippte der mit Schotter beladene Lastzug um; der Lkw- Fahrer wurde schwer verletzt.

eingestellt : 18.11.2006

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online