Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Allgemeines
Kreimbach-Kaulbach, ausgelaufenes Dieselöl

Von der Palatia Malzfabrik kommend zog sich eine Dieselspur durch die Kreimbacher Hauptstraße hinauf Richtung Niederkirchen-Morbach. Vermutlich hatte ein LKW Kraftstoff verloren. Feuerwehr und Straßenmeisterei streuten die Spur mit Ölbindemittel ab und stellten Warnschilder. Jenseits der Kreisgrenze war auch die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Otterberg im Einsatz. Der Verursacher konnte nicht ermittelt werden



Rundschau - Gemeindenachrichten
Verbandsgemeinde Wolfstein

Freiwillige Feuerwehr der
Verbandsgemeinde Wolfstein

eingestellt : 30.03.2006

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online