Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Allgemeines
Unfall auf der B 270

Rundschau - Gemeindenachrichten
Verbandsgemeinde Wolfstein

Freiwillige Feuerwehr der
Verbandsgemeinde Wolfstein

Wir waren für Sie im Einsatz:


27.10.2005: Kreimbach-Kaulbach, Unfall auf der B 270
Am Donnerstagmorgen waren auf der B 270 zwischen Kreimbach-Kaulbach und Olsbrücken im dichten Nebel zwei Autos frontal zusammen gestoßen. Ein weiteres Auto fuhr unmittelbar danach in die Unfallstelle. Bei dem Unfall wurden eine Frau aus Olsbrücken und ein Mann aus Oberweiler-Tiefenbach schwer verletzt. Sie wurden von der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugwracks geschnitten und in die Krankenhäuser nach Kaiserslautern und Kusel gebracht. Der Fahrer des dritten Fahrzeuges konnte ohne technische Hilfe befreit werden. Auch er wurde zur weiteren Behandlung ins Westpfalzklinikum nach Kaiserslautern gebracht.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Bundesstraße war für die Rettungs- und Aufräumarbeiten circa zwei Stunden gesperrt. Neben den Feuerwehren der Verbandsgemeinden Otterbach und Wolfstein waren auch das Deutsche Rote Kreuz mit drei Rettungswagen und zwei Notärzten, die Straßenmeisterei und die Polizei im Einsatz.





Zum Foto:
Rettungsdienst und Feuerwehr befreiten die eingeklemmten Fahrzeuginsassen.

eingestellt : 27.10.2005

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online