Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Sport
Beachtlicher vierter Platz erreicht FUSSBALL: SV Kreimbach -Kaulbach ehrt verdiente Mitglieder

KREIMBACH -KAULBACH. Auf ein erfolgreiches sportliches Jahr kann der Sportverein 1961 Kaulbach-Kaulbach zurückschauen. Das wurde in der Jahreshauptversammlung deutlich.

Zu Beginn der Versammlung ging der Vorsitzende Horst Kiefer auf die abgelaufene Spielsaison ein. Mit einem beachtlichen vierten Platz in der Kreisliga gehört das sportliche Abschneiden der Mannschaft mit zu den besten der vergangenen Jahre.

Eine Veränderung in der Mannschaft wird es ab der kommenden Saison geben: Verabschiedet wurde jetzt Thomas Henrichs, der vier Jahre die Mannschaft trainierte. Sein Nachfolger ab 1. Juli wird Jens Jung. Als Spielertrainer wird er das Team auf die neue Saison vorbereiten und selbst in das Spielgeschehen eingreifen.

In seinem Tätigkeitsbericht schaute Vorsitzender Kiefer auch nach vorne. Abgeschlossen ist die Planung für die Neugestaltung des Sportgeländes mit zwei Plätzen. Ein Rasen- und ein Hartplatz sollen auf dem jetzigen Sportplatzgelände entstehen. Außerdem ist geplant, in Zusammenarbeit mit der Ortsgemeinde das Gelände durch einen Wasserlauf und Spielplatz vielseitig nutzbar zu machen. So schnell wie möglich möchte der Sportverein hier seine Planungen umsetzen. Schließlich ist der Verein froh, dass er schwarze Zahlen schreibt und die Entschuldung beendet ist.

Horst Kiefer bedankte sich im weiteren Verlauf der Versammlung bei langjährigen Mitgliedern. Für 25-jährige Zugehörigkeit zum Sportverein ehrte er Manfred Hill, Heiko Geiß, Martin Kauschke, Frank Götz und Peter Zimmermann. Zu Ehrenmitgliedern ernennt der Sportverein jedes Jahr die Mitglieder, die ihr 70. Lebensjahr vollenden und seit mehr als 40 Jahren im Verein sein. So überreichte der Vorsitzende die Urkunde mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Lothar Engert, Friedel Emrich, Dieter Groß, Manfred Bier und Ernst Ullrich, der seit 44 Jahren ununterbrochen in der Vorstandschaft tätig ist. Alle Ehrenmitglieder sind Männer der ersten Stunde, als Gründungsmitglieder gehören sie seit 1961 dem Verein an. (asi)

SCHEIFB / SCHEIFB
Quelle:
Publikation: DIE RHEINPFALZ
Regionalausgabe: Westricher Rundschau
Datum: Nr.135
Datum: Dienstag, den 14. Juni 2005
Seite: Nr.12
Präsentiert durch MSH-Web:digiPaper

eingestellt : 14.06.2005

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online