Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Allgemeines
Wir waren für Sie im Einsatz. Verkehrsunfall an der Winterbach

Gegen 20:30 Uhr verlor am Samstag Abend ein Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet an der Schreinerei Ortmann auf der B270 auf den Grünstreifen und prallte anschließend gegen die Hauswand. Die Feuerwehr Kreimbach - Kaulbach leistete bei dem Fahrer erste Hilfe und Leuchtete die Unfallstelle aus. Mit Hilfe der Feuerwehr Wolfstein wurde das Autowrack von der Straße gezogen. Mit verdacht auf eine Gehirnerschütterung wurde der Fahrer vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

eingestellt : 26.03.2005

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online