Herzlich Willkommen auf der Internetseite von

Auswahl
Startseite
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links
Bürgermeister

Haftungsausschluss
Disclaimer
Impressum
Gästebuch

[In das Gästebuch eintragen]


am 01.12.2014 um 20:22 Uhr, von Anonymus
leider ist dieser Internetauftritt nicht schön und sollte mal überarbeitet werden.

am 13.09.2014 um 17:16 Uhr, von Rainer Nasshan  E-Mail
Finde es schade das die Aktion unser Dorf soll schöner werden mit Unterstützung eines Ingenieurs nicht ernst genommen wird.warte schon seit über ein Jahr auf den Ingenieur aber ausser Versprechungen passiert nichts.
Ein dickes Minus dafür.

am 16.05.2014 um 06:45 Uhr, von Test
Test

am 31.03.2013 um 16:14 Uhr, von Burkhard  WWW
Aber Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
Frohe Ostern aus der Hasen Freienzone Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
Oder auf: karnickelhausen.de


am 06.02.2013 um 11:59 Uhr, von Jürgen Brand  E-Mail
Hallo zusammen,

das Buch „Meine Kindheit in der DDR“ habe ich geschrieben und im November veröffentlicht.
Ich und wohl auch viele andere hatten eine gute, glückliche, interessante und erfahrungsreiche Kindheit im Osten.
Natürlich will ich keine Nostalgie verbreiten, aber ich Wuchs damals wie die meisten Kinder zufrieden in der DDR auf.
Wir spielten noch in den Ruinen aus dem 2.Weltkrieg und erforschten deren Keller um „Schätze“ zu finden.
Als Kind bastelte man sich Flitzebögen aus Ästen, Blasrohre aus Zweige und Spielzeugpistolen aus Wäscheklammern selbst.
Großartig fand ich es auch bei Mai-Demonstrationen vom Sportverein, der Schule und vom Spielmannszug mit marschieren zu dürfen.
Oder was man so im Ferienlager, bei Klassenfahrten und Schnitzeljagten alles erlebte. Schrott, Flaschen und Altpapier sammelten wir um
an Taschengeld zu kommen oder weil gerade Sammelaktionen der Schule für Spenden liefen.
Mit den Sport versuchte ich Berühmt zu werden, was nur ein wenig gelang.
Es gab noch Disziplin und Ordnung, welches heutzutage dem einen oder anderem Kind abhanden gekommen ist.
Auch ohne Handys, X-Box, PC und anderem Schnick-schnack kamen wir früher zurecht.
Beim epubli-Verlag im Internet, könnte das Buch „Meine Kindheit in der DDR“ für 12,90 € erworben werden.
Als E-Book ist es bei Amazon für 5,90 € zu bekommen.
Die Rechtsschreibfehler im Buch, die bei Amazon bemängelt wurden, sind inzwischen beseitigt!

Mit Freundlichen Grüßen
Jürgen Brand

Ab 25.2.kommt das Buch „Meine Jugend in der DDR“ raus. Es erzählt meine Zeit vom 14. bis zum 23. Lebensjahr in
Magdeburg der 60er + 70er Jahre.












am 08.06.2012 um 21:29 Uhr, von lina  E-Mail WWW
heyy..... helfen andereer dörfer war der hamma .... am 1-3.6 durfte ich mich auf einen neuen streichplatz auszeichnen war so was von geil.... kreimbach-kaulbach großartig

ps:großes lob auf den bürgermeister er steckt viel in dieses dorf rein

am 13.03.2012 um 11:12 Uhr, von SyBille  E-Mail
Hallo...war am letzten Wochenende auf der Apres Ski Party in der Halle *Perfekt* sag ich nur. Wann ist der Osterrock am 4.4.???? und mit welcher Band?
LG SyBille

am 11.01.2012 um 15:35 Uhr, von Otto Zimniak  E-Mail
Ich bin heute auf eure web-Seite aufmerksam geworden, interessant von Kreimbach-Kaulbach im Internet zu lesen. Allen Bekannten im Dorf nachträglich noch ein gutes Jahr 2012

am 20.08.2011 um 11:04 Uhr, von Hans Vander  E-Mail
Gruß ins nordpfälzer Bergland, wunderschöne Landschaft bei Euch! LG Hans & Dani aus Willich

am 16.07.2011 um 07:23 Uhr, von test
test

am 24.01.2011 um 15:52 Uhr, von yigit  E-Mail
Gruss an alle Kreimbacher und Kaulbacher, von der Schweiz lg Dogy und Gerhard Schappert.

am 15.09.2009 um 18:37 Uhr, von Jenny  E-Mail
Kreimbach-kaulbach ist der coolste ort

am 08.05.2009 um 15:24 Uhr, von Karl Barthel  E-Mail WWW
Wahl 2009, Wählergruppe Caspers unterstützt Wofgang Casper für eine weitere Wahlperiode.

http://www.kreimbach-kaulbach-barthelkarl.de/index_caspers.htm

am 26.04.2008 um 09:52 Uhr, von king  E-Mail
Viele Grüße ,an euch

am 17.03.2008 um 16:18 Uhr, von INFO  WWW
OSTERROCK - OSTERSONNTAG - 23.03.08
Kreimbach-Kaulbach
Am Ostersonntag veranstaltet der SVKK seinen alljährlichen Osterrock mit den Bands X-change und Exxes.

am 26.02.2008 um 16:46 Uhr, von doris  E-Mail WWW

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

am 20.01.2008 um 14:18 Uhr, von Veronika  E-Mail WWW
Hallo! Habe mich auf eurer Seite ein wenig umgeschaut - super Homepage! Guter Aufbau, nettes Design..ein Lob an den Webmaster! Liebe Grüße aus dem Bregenzerwald dem Wander, Schi und Urlaubs und Bikerparadies Veronika
www.sonnhalde.at office@sonnhalde.at



am 23.09.2007 um 17:56 Uhr, von Mach mit  E-Mail
An alle Verkäufer und Käufer des Kindersecondhandbasars: Vielen Dank für den wieder einmal sehr freundlichen Tag!
Leider vermissen einige von Euch etwas!
Es wurden ein Sack Lego-Steine und ein (Haustür-?) Schlüssel gefunden!
Bitte meldet Euch unter der bekannten Telefonnummer oder der nebenstehenden Emailadresse.
Gruß, Sybille

am 30.07.2007 um 17:57 Uhr, von ...???
Hi wo bleiben Bilder von de Kerb???

am 28.06.2007 um 10:20 Uhr, von SPORTFEST  WWW
SV Kaulbach-Kreimbach
6.-8. Juli

Freitag, 6. Juli
- Ab 18:00 Uhr
Kleinfeldturnier

Samstag, 7. Juli
- Ab 13:15 Uhr
Jugendspiele
- Ab 16:15 Uhr
SVKK II – Einöllen II
- Ab 19:00 Uhr
Offizielle Einweihung des Rasens
in der Gemeinschaftshalle mit der
Tanzband Line 5.

Sonntag, 8.Juli
- Ab 14:00 Uhr
SVKK I – Rodenbach I
- Ab 16:15 Uhr
FCK Traditionsmannschaft – AH Auswahl

Der SVKK freut sich darauf, Sie an diesen 3 Tagen auf dem neuen Sportgelände begrüßen zu dürfen.

am 05.04.2007 um 23:25 Uhr, von René Fischer  E-Mail WWW
@ Feuerwehrförderverein

Hallo und liebe Gruesse an ALLE!

Immer wieder gern besuche ich die Seiten anderer Foerdervereine und schaue mir an, welche Praesenz und Erfolge sich rund um die Foerderung einer solch wichtigen "Institution" wie der Feuerwehr zeigen.In der heutigen Zeit knapper Kassen ist die Arbeit foerdernder Vereine umso wichtiger!
Dazu verweise ich auch gern auf unsere eben fertiggestellte HP unter http://www.feuerwehr-foerderverein-beilrode.de/
und freue mich schon sehr auf den einen oder anderen Gaestebucheintrag bzw. die eine oder andere Themeneroeffnung im Forum.

Ich wuensche Euch bei der weiteren "Foerderung" viele Erfolge und ne Menge neuer Mitglieder und Sponsoren.

Liebe Gruesse aus Beilrode sendet der Fischi

am 23.03.2007 um 16:45 Uhr, von OSTERROCK  WWW
Am Ostersonntag, 8.4.07, findet in der Gemeinschaftshalle
in Kreimbach der alljährliche Osterrock statt.
Für Stimmung sorgen X-CHANGE und EXXES.
Highlights: Feuerwerk & Lightshow
Bis 22:00Uhr: 1 Freigetränk !!!
Bis dann……!!!
Euer SV Kaulbach-Kreimbach.

am 12.03.2007 um 18:26 Uhr, von ROCKNACHT
Samstag 17.03.07 in Kreimbach
mit
PROZAC & 40 STEPS DOWN

am 08.02.2007 um 14:28 Uhr, von Bikers  E-Mail WWW
BIKERS alles rund ums Motorrad!!!
Mo-Sa 14-20 Uhr
Bikers
Hauptstraße 60,
67731 Otterbach
www.bikers113.eu

am 29.01.2007 um 16:45 Uhr, von Larry Rugen  E-Mail WWW
Hallo Alle - Kennt noch Jeman Die Helene Bier g 1918 Kaulbach Sweter Louise, Brudern Hans, Robert U Ernest. Gross Eltern war Heinrich Bier U Rose Hahnenburger.

Larry Rugen

am 14.11.2006 um 09:00 Uhr, von Elfriede  E-Mail
Hallo Walter Steil
Ein wirklich gelungenes Buch über unsere beiden Orte Kreimbach -Kaulbach. Du Hast keine Mühe und Kosten gespart um uns die Vergangenheit in Wort und Bild zu Präsentieren.

am 12.11.2006 um 20:22 Uhr, von Ron Hemmer  E-Mail
Hello Friends and Cousins,
I just found your "new" homepage and I must say it is quite impressive! I just wanted to say hello to the Caspers, Scheidts, Zimniaks, and the Hemmers there in Kaulbach. I am currently living in the Washington DC area moving here from Phoenix last year. I hope to visit in several years when I retire from my work here at the Department of Agriculture. My best wishes to all. Write if you have a chance!

Ron Hemmer
Alexandria, Virginia, USA

am 31.10.2006 um 13:13 Uhr, von R. Schäfer  E-Mail
Habe mich sehr gefreut, eine so schöne Präsentation über das Dorf zu finden.
Noch dazu, weil mein Vater aus Kreimbach
stammt. Ich habe auch noch Verwandte dort ("Bauer Schäfer").
Alles Gute aus Zeitz, Sachsen-Anhalt

am 05.10.2006 um 15:40 Uhr, von Domflue  WWW
Moin Moin, ihr Kreimbach-Kaulbacher!
Bin zufällig auf Eurer Seite gelandet, da ich absoluter Werder-Fan bin und Miro Klose Euer Nest jetzt im Interview vor dem Barca-spiel genannt hatte. Wisst Ihr das eigentlich?
Na ja, bis denne, nette Grüße aus dem Hochsauerland! So schlecht ist Euer Fußballverein doch auch nicht ;-)

Kommentar vom Webmaster:

Das Interview ist nun unter "Aktuelles" zu finden

am 25.09.2006 um 17:45 Uhr, von Steil Walter  E-Mail
Hallo,Rudi ein wirklich gelungener Aussflug des Männergesangsvereins Kreimbach. Wer hätte das gedacht das sowas möglich ist ohne bestimmte Leute.Du hast dir sehr viel Arbeit gemacht.Danke.

am 21.09.2006 um 20:14 Uhr, von Steil  E-Mail WWW
Hallo

Eine wirklich gelungene Seite !!
Auf diese Weise konnte ich Einblick nehmen in die Geschichte der Orte in den mein Vater Ludwig Steil geboren und aufgewachsen ist .

am 11.08.2006 um 13:05 Uhr, von Franziska und Sascha Kalinke  E-Mail
Ein feundliches -Hallo- an alle,



diese Seite ist absolut toll!!! Kompliment!

Wir sind stolz Kreimbach - Kaulbacher zu sein und haben gleich mal ein Stück Rasenplatz erworben. Tolle Aktion!!!

Unser BÜRGERMEISTER könnte auch nicht beser sein!! echt suuuuper Wolfgang Caspers!!!!!!


am 01.08.2006 um 16:28 Uhr, von Barbara Schwanz  E-Mail
Hallo, wir wohnen jetzt schon seit ca.6Jahren in unserem schönen Ort Kreimbach-Kaulbach. Das kleine Häuschen ,was wir käuflich erworben haben, gibt uns Sichertheit und ein neues Heimatgefühl.Da wir auch Hundebesitzer sind , fand ich es ganz toll, mit dem Hundeklo.Da könnten sich so einige Großstädte, in deren Parks eine Scheibe abschneiden.Die Bewohner besonders in unserer Strasse Hollerweg sind immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Nach der Arbeit findet man immer ein offenes Ohr und ein kurzes Gespräch über den Gartenzaun.Man hat das Gefühl, dass jeder nach dem Anderen guckt, ob es ihm auch gut geht.Man hat nicht das Gefühl, alleine zu sein. Was mich natürlich stört, sind die Randale nach den Musikabenden, die von den Jugendlichen verursacht werden. Ich habe nichts gegen Tanz und Party, aber wie nach solchen Abenden immer der Weg zum Bahnhof verschandelt wird.Vielleicht finden wir einen gemeinsamen Weg, dieses in Zukunft zu verbessern , oder sogar zu verhindern.Es wäre schön, wenn man einen Ansprechpartner hätte, der mit Namen benannt wird, damit man, wenn diese Zäune und andere private Dinge nachts zu Bruch gehen, sofort reagieren kann.Oftmals sind es auch Jugendliche, die gar nicht im Ort wohnen. Somit könnte man sie der Halle verweisen und ihnen bei der nächsten Veranstaltung Lokalverbot erteilen.Ich wünsche allen Mitbewohnern noch einen schönen langen Sommer
Barbara Schwanz

am 14.03.2006 um 07:58 Uhr, von Walter Steil  E-Mail
Hallo an alle ehemaligen Kreimbach-Kaulbacher!
Ich versuche die Geschichte unserer Dörfer in alten Dokumenten/Bildern zusammenzutragen. Sollten auch Sie noch im Besitz solcher Dokumente sein, wäre ich sehr dankbar, wenn ich eine Kopie davon erhalten könnte.
Vielen Dank, Walter Steil

am 24.01.2006 um 17:45 Uhr, von Edgar Bundenthal  E-Mail WWW
*Wünsche allen eine sonnige und unfallfreie Saison*
*
Triker und Biker Party
in Bärenbach beim Flughafen Frankfurt-Hahn

Der "Trikertreff Bärenbach" lädt vom 3. bis 4. Juni zur "Triker und Biker Party" ein. Sie findet bei Gaststätte zum Wiesengrund in Bärenbach statt. Dort erwartet euch:

* Bikergottesdienst
* diverse Ausfahrten
* Triker und Biker Rallye
* Musik und Lagerfeuer
* Triker und Biker Spiele

Für weitere Infos schreibt an el.bundibmh.7_@freenet.de

am 11.01.2006 um 14:05 Uhr, von Jürgen Gehrhardt  E-Mail
Tolle Seite geworden. Immer wenn ich Heimweh habe, schau ich ein bisschen auf dieser Internetseite nach Neuigkeiten. Danach geht's mir wieder besser.
Gruß aus Treuenbrietzen
Jürgen Gehrhardt

am 29.12.2005 um 16:25 Uhr, von Christian
Hallo NP-Fan! Entschuldigung! Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Für das nächste Jahr geloben wir Besserung. Bis zum 26.12.2006!!!!!!!!
Gruß! Christian

am 22.12.2005 um 21:23 Uhr, von NP-Fan
Zitat:"Wie alle Jahre wieder, steigt in der Kreimbacher Gemeinschaftshalle am
2. Weihnachtsfeiertag
der traditionelle
Weihnachtsrock
mit
Transonic"

DAS IST SCHLICHT UND ERGREIFEND FALSCH DENN ES SPIELT NO PROBLEM GENAU WIE LETZTES JAHR AUCH!

am 08.12.2005 um 10:32 Uhr, von "Päälzer Walz"  E-Mail
Hallo - tolle Seite, weiter so ..!
So können sich auch die "Auswertigen" supergut über ihre Heimat informieren. Schänen Gruuß vunn de "Päälzer Walz"

am 17.09.2005 um 13:49 Uhr, von Manfred Kettel  E-Mail WWW
Hallo,
sehr schöne Seite und informativ. Bin hier gelandet, weil meine Vorfahren aus Kaulbach stammen. Göttel->Geddel->Kettel. Sie sind 1747 dem Ruf Friedrichs des Großen gefolgt und nach Fahlenwerder in die Neumark/Mark Brandenburg ausgewandert.

am 04.07.2005 um 21:43 Uhr, von Dirk
Hi ich habe ne nette Website zum Thema kostenfreie Gewinnspiele gefunden schaut doch mal rein www.free-lottery.de Gruß Dirk

am 15.06.2005 um 22:46 Uhr, von klaudia  E-Mail WWW
Hallo, bin rein zufällig hier gelandet, nette Seite weiter so

am 11.06.2005 um 17:26 Uhr, von Jasmin19  WWW
hi eure Seite ist wirklich spitze geworden ! Wollte einfach mal liebe Grüsse hinterlassen :) würde mich über einen Gegenbesuch freuen wo du unter http://www.chatbiene.com ( k o s t e n l o s ) chatten kannst ;)

am 30.05.2005 um 23:08 Uhr, von biene
hallo ihr lieben..
hab gar nich gewusst dass unser dorf so viele vereine hat!....bis eben wusste ich noch nich mal dass wir ne neue homepage haben :-)!
...macht weiter so!

......und ricky..da muss ich dir recht geben!

lg biene

am 30.05.2005 um 22:54 Uhr, von ricky
einen wunderschönen guten abend liebe kreimbach kaulbacher... schöne fotos hab ihr ja aber das arme kaulbach is dabei ´n bischen zu kurz gekommen hätte gern mal gesehen wo die wundervolle, süße karina k. wohnt ... ;)
a big for u



am 28.04.2005 um 19:54 Uhr, von Gunter Theisinger  E-Mail
Schöne Seite,die da eingerichtet wurde.
mfg
Gunter Theisinger

am 19.04.2005 um 11:17 Uhr, von Walter  E-Mail
Als alter Kreimbacher habe ich mich über
die´schönen Bilder gefreut.
Wohne jetzt in Darmstadt und Grüße alle
Kreimbacher und Kaulbacher

Mit freundlichen Grüßen
Walter Keller
Walter 0646 @ AOL Com
Darmstadt den 19.4.2005

am 29.03.2005 um 16:53 Uhr, von Manfred Heymann  E-Mail
habe mich sehr ueber die schoenen Bilder gefreut. Da meine Heymann-Vorfahren aus Kaulbach-Kreimbach stammen wuerde es mich interessieren ob der Name heute noch vorkommt.
Vielleicht weiss das jemand.
Viele Gruesse aus Texas,
Manfred

am 25.03.2005 um 12:13 Uhr, von Sachs  E-Mail
Als alter Kaulbacher habe ich mich über
die neuen Bilder v. Kreimbach+Kaulbach
sehr gefreut Wohne seit 33 Jahren in
Reinbek bei Hamburg.
Gruß
Robert

am 25.02.2005 um 06:34 Uhr, von Frank Naumann  E-Mail
Hallo allerseits,
ich habe die Termine aus der Datenbank entfernt. Ich bitte die Personen, die gestern die Schulung besucht haben, die Termine für ihre Vereine einzutragen.
Wer dazu Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Naumann
(frank.naumann@jettenbach.de)

am 08.02.2005 um 10:56 Uhr, von Daniel  E-Mail WWW
Hi!

Gelungene Website!
Aber als kleiner Tip:
Unter "Email" scheint der include-path falsch gesetzt zu sein oder die Rechte sind im Ordner falsch gesetzt ;-)
Und ohne Kontakt, geschweige denn einem Haftungsauschluss kann es zu unangenehmen Abmahnungen kommen!

Aber ansonsten ist die Seite wirklich schön gestaltet und gut strukturiert. Weiter so!

Gruß
Daniel

Kommentar vom Webmaster:

Hi Daniel, vielen Dank, für deine Hinweise !
Grüße, Frank

am 05.02.2005 um 19:47 Uhr, von Jessica Lösch  E-Mail
Hallo! Schicke Homepage! Wollte mal meinen Onkel Markus Märkl grüßen!! Kannst dich ja mal wieder melden!! Viele Grüße aus dem schönen Hünfeld!!!( in Hessen)
Schöne Grüße auch an den Sebastian Schick!!

am 28.12.2004 um 06:59 Uhr, von an den webmeister
wieso machst du das wetter von wolfstein hier rechts rein hol dir doch bei wetter.com direkt es wetter von kreimbach-kaulbach!

Kommentar vom Webmaster:

Besser so ? ;-)

am 02.12.2004 um 12:09 Uhr, von Fred
Eine sehr gelungene Präsentation. Die Seiten sehen wirklich super aus.


Kommentar vom Webmaster:

Dankeschön !

am 29.11.2004 um 20:28 Uhr, von Frank Naumann  E-Mail WWW
Hiermit ist das Gästebuch eröffnet !!
Wetter

Sonstiges
Suche
Login
(c) by Your Homepage Online